Rubrik auswählen

FAQ Stadtplan – Hilfe & Kontakt

Ein Paar schaut gemeinsam auf einen Stadtplan.
© Andy-Smith/corbis
Beim Aufruf vom Stadtplan bei meinestadt.de in älteren Browsern können Probleme auftreten.
Bitte aktualisiere in diesen Fällen deinen Browser oder verwende eine aktuelle Version des Browsers Firefox, Chrome, Edge oder Safari zum Aufrufen des Stadtplans. Die Angabe, welchen Browser du verwendest, findest du in deiner Browser-Leiste unter dem Menüpunkt "Hilfe".

Bitte überprüfe auch, ob die Funktion Javascript deines Browsers aktiviert ist. Bei Deaktivierung kann es bei dynamischen Seiten hier ebenfalls zu Fehlermeldungen kommen.

Tipp: In einigen Fällen lässt sich das Problem beheben, indem du die Tasten STRG und F5 drückst und dadurch die Seite neu lädst.
Da wir den Stadtplan auf meinestadt.de gemeinsam mit Google Maps anbieten und die Zuordnungen auf dem Plan nicht selbst pflegen können, haben wir leider keinen Handlungsspielraum in diesem Bereich. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Änderungsmeldungen bearbeiten können.

Antwort nicht gefunden? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wir helfen dir gerne – und zwar kostenlos. Nutze einfach unser Kontaktformular.